Klasse 6e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 6e

Klasse 6e Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipps für the hunter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jojo
[Administrator]
[Administrator]
Jojo


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.03.08

Tipps für the hunter Empty
BeitragThema: Tipps für the hunter   Tipps für the hunter Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:14 pm

Hier können Tipps an the hunter gegeben werden!!!
Nach oben Nach unten
Despotar
[Administrator]
[Administrator]
Despotar


Anzahl der Beiträge : 329
Ort : Ich bin überall
Anmeldedatum : 04.03.08

Tipps für the hunter Empty
BeitragThema: Re: Tipps für the hunter   Tipps für the hunter Icon_minitimeSo März 09, 2008 7:34 pm

hey, Richard sammelst du eigentlich Spampunkte Question Question Question Du hast schon 3 Exclamation Exclamation Exclamation Du solltest vorsichtiger sein Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Jojo
[Administrator]
[Administrator]
Jojo


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 05.03.08

Tipps für the hunter Empty
BeitragThema: Re: Tipps für the hunter   Tipps für the hunter Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:11 pm

Ich würde mir ein anderes Avater aussuchen. Ich finde es ja gut, aber irgendwie passt die Rose auf dem Weißen Hintergrund nicht zum Forum. Aber es ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
OG King Michele
[Mod]
[Mod]
OG King Michele


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.04.08

Tipps für the hunter Empty
BeitragThema: Re: Tipps für the hunter   Tipps für the hunter Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 4:23 pm

richi ich sag dia sei ma ein bisschen freundlicher zu deinen klassenkameraden ok fänd ich prima lol! lol! lol! cheers king Tipps für the hunter 66245 Tipps für the hunter 66245
Nach oben Nach unten
Bisiflori
208 Bisa's of Destiny [Administrator] [Supporter]
208 Bisa's of Destiny [Administrator] [Supporter]
Bisiflori


Anzahl der Beiträge : 242
Ort : Findest du nicht mal mit Google Earth...
Anmeldedatum : 04.03.08

Tipps für the hunter Empty
BeitragThema: Re: Tipps für the hunter   Tipps für the hunter Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:44 pm

OG King Michele schrieb:
richi ich sag dia sei ma ein bisschen freundlicher zu deinen klassenkameraden ok fänd ich prima lol! lol! lol! cheers king Tipps für the hunter 66245 Tipps für the hunter 66245
Das du Beiträge schreibst, finde ich toll,aber schreibe bitte so,dass man wenigstens versteht, was du uns mitteilen willst.
Da du noch relativ neu bist,sehe ich mal von einer Strafe ab,aber berücksichtige den oben genannten Aspekt(heißt hier soviel wie:Tipp) demnächst bitte.
Nach oben Nach unten
https://klasse6e.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tipps für the hunter Empty
BeitragThema: Re: Tipps für the hunter   Tipps für the hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps für the hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 6e :: Wichtiges :: Tipps-
Gehe zu: