Klasse 6e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 6e

Klasse 6e Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hintergrund dieses Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bisiflori
208 Bisa's of Destiny [Administrator] [Supporter]
208 Bisa's of Destiny [Administrator] [Supporter]
Bisiflori


Anzahl der Beiträge : 242
Ort : Findest du nicht mal mit Google Earth...
Anmeldedatum : 04.03.08

Hintergrund dieses Forums Empty
BeitragThema: Hintergrund dieses Forums   Hintergrund dieses Forums Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:27 pm

Hallo ,
in letzter Zeit hagelte es heftig Kritik an Mir,dem Forum und dem Team des Forums.
Warum? Weil einige Mitglieder hier es nicht für nötig halten, die Regeln zu lesen.Da man leicht gegen Regeln verstößt, die man nicht kennt,gelesen oder sonst wie verinnerlicht hat; gibt es natürlich Strafen ohne Ende.Die Strafen sind natürlich ärgerlich, aber überlegt mal ,wie sich Leute verhalten würde, wenn es keine Gesetze bzw. Knast gäbe: Wenn jemand Hunger hat,ginge er in einen Laden ,nähme sich was er will ,ginge weg ohne zu zahlen.Der Verkäufer ginge ihm hinterher und würde ihn erschießen,niederschlagen oder sonst wie umbringen bzw. schwer verletzen.
Ja,und so ist es hier auch(Nur ohne Tode oder sonstiges natürlich);wenn es keine Strafen gäbe ,würden einige doch machen was sie wollen!So,das reicht doch. Hier könnt ihr Verbesserungungsanregungen gemacht werden.Natürlich will ich hier nicht so was wie :"Ich will ,dass die Strafen abgeschafft werden!...!"sehen. 1."Will ich..."gibt nicht! 2.Ist es so, dass das hier Sinn macht,euch mal zu fragen.Aber bitte, das ist keine Spielwiese.

Benehmt euch!!
Nach oben Nach unten
https://klasse6e.forumieren.de
Despotar
[Administrator]
[Administrator]
Despotar


Anzahl der Beiträge : 329
Ort : Ich bin überall
Anmeldedatum : 04.03.08

Hintergrund dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund dieses Forums   Hintergrund dieses Forums Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:47 am

Von mir gibt es nichts zu verbessern Exclamation
Nach oben Nach unten
Bisiflori
208 Bisa's of Destiny [Administrator] [Supporter]
208 Bisa's of Destiny [Administrator] [Supporter]
Bisiflori


Anzahl der Beiträge : 242
Ort : Findest du nicht mal mit Google Earth...
Anmeldedatum : 04.03.08

Hintergrund dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund dieses Forums   Hintergrund dieses Forums Icon_minitimeSa März 29, 2008 1:57 am

Hier sollst du das NICHT reinschreiben
Nach oben Nach unten
https://klasse6e.forumieren.de
iudicat
[Übergangs-Administrator]
[Übergangs-Administrator]
iudicat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.03.08

Hintergrund dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund dieses Forums   Hintergrund dieses Forums Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:46 pm

Wo denn? Hintergrund dieses Forums 600986 Hintergrund dieses Forums 600986
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrund dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund dieses Forums   Hintergrund dieses Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund dieses Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 6e :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: